CRM On Demand
Alles spricht für CRM On Demand
Die CRM-IT-Infrastruktur in Unternehmen wird durch die dynamischen Entwicklungen des organisatorischen Umfelds in Vertrieb, Marketing oder Kundenbetreuung immer wieder aufs Neue herausgefordert. Gerade dann sind kurze Projektlaufzeiten und einfaches Release-Management ein entscheidender Vorteil.
CRM On Demand-Projekte sind im Vergleich zu einem klassischen CRM On Premise-System:
- Schneller: die Projektlaufzeiten sind um bis zu 80% kürzer.
- Günstiger: die Kostensenkungspotentiale liegen bei bis zu 75%.
- Up-to-date: Oracle entwickelt ihr System kontinuierlich weiter. Sowohl technologisch als auch funktional werden in neuen Releases immer neue Features bereitgestellt.
Ein weiterer Vorteil ist die Steuerung durch Fachbereiche: Dank extrem schnelles Prototyping werden wichtige Entscheidungen kompetent von den einzelnen Fachbereichen getroffen. Somit wird das Projektmanagement bzw. die IT-Abteilung deutlich entlastet.
